Lizzy auf Schatzsuche

dsc00507 dsc00542

Die „Stromer“ waren auch dieses Jahr wieder zu Gast und verwandelten die Kindertagesstätte mit wenigen Requisiten in ein Theater.

Das kurzweilige Theaterstück erfreute nicht nur Kinder, Eltern und Erzieherinnen der Albertus-Kita sondern auch Senioren aus dem benachbarten Caritasheim, die im Rahmen der Caritastage der Einladung zahlreich folgten. Begleitet wurden sie von Claudia Sänger, Leiterin der Tagespflege. Ebenso konnte die Koordinatorin der Caritastage, Cornelia Tigges-Schwering, begrüßt werden.

Nach dem alle zusammen mit Lizzy und Victorius den Schatz gesucht und auch erfolgreich gefunden hatten, konnte dieser großzügig an alle verteilt werden.

Auch dieses Mal waren wieder alle Zuschauer restlos begeistert von Lizzy, der Maus und ihrem Freund Victorius und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

dsc00524

dsc00536

dsc00550