Unser Drache bekommt ein neues Kleid…

…oder eine Mosaikaktion mit groß und klein.

Am Samstag, den 8.10.16 wurden Eltern und Kinder gemeinsam eingeladen, um unsere Drachenbank ein wenig zu verschönern.

Als Unterstützung hatten wir zu diesem Termin auch eine Fachfrau, Frau Claudia Sander eingeladen, die uns eine kleine Einführung geben konnte und uns dann mit Rat und Tat zur Seite stand.

Und schon konnte es los gehen, da hieß es Ärmel hochkrempeln, Fliesenkleber anrühren und ab an den Drachen. Sogar bei Wind und Regen wurde fleißig weiter gearbeitet. Zwischendurch gab es zur Stärkung ein paar Würstchen im Brötchen, für die Eltern einen warmen Kaffee und schon ging es weiter.

Doch der Drache ist noch lange nicht fertig und wir freuen uns über jeden der Lust und Zeit hat, unserem Drachen eine neue Haut zu geben.

dsc00566 dsc00580 dsc00590 dsc00597 dsc00605 dsc00607