Ausstellungseröffnung der Vorschulbandenkünstler

Nachdem die Vorschulbandenkünstler ihre Werke fertig gestellt hatten, war die Überlegung was mit den Bildern passieren soll. Die Vorschulkinder stimmten ab und einigten sich darauf, dass die Bilder auch für die Eltern, Erzieherinnen, Kinder und andere Interessierte ausgestellt werden sollen. Vorab wurden von den Vorschulkindern Einladungen gestaltet, sowie ein großes Plakat, auf dem für alle sichtbar stand, dass am Dienstag, den 21.2.2017 in der Turnhalle der Kindertagesstätte die Ausstellungseröffnung der Vorschulbandenkünstler stattfindet.

Heute war es dann soweit. Bereits beim Betreten der Turnhalle leuchteten einem die bunten Farben der Gemälde entgegen. Stolz präsentierten die Künstler ihren Eltern, Freunden und anderen Interessierten ihre Werke. Den ganzen Tag konnte man die Bilder bewundern.

DSC01769 DSC01770

 

 

Im Anschluss daran, werden die Bilder auf der Galerie der Kindertagesstätte noch eine Weile ausgestellt und laden zum Betrachten und Verweilen ein.