15 jähriges Dienstjubiläum von Moni Hess und Beate Pfau-Unger

Einen Grund zum Jubeln hatten die Erzieherinnen, Kinder und deren Eltern am 12.Mai. Die Leitung Moni Hess, sowie die Erzieherin Beate Pfau-Unger feierten ihr 15 jähriges Dienstjubiläum. Hierfür hatten sich die Kolleginnen gemeinsam mit den Kindern ein buntes Programm ausgedacht.  „Was macht ein Chef und wer ist bei uns der Chef?“ waren zwei der Fragen die in einem kleinen selbst gedrehten Film die Kinder gefragt wurden. Die Antworten kamen prompt und unverblümt und ließen einen das ein oder andere Mal schmunzeln. Die „Alberta Sisters“ waren wieder im Einsatz und sangen ein auf die beiden zugeschnittenes Lied, das zum Mitklatschen und Mitwippen einlud. Natürlich ließ es sich auch Herr Pfarrer Catta, nicht nehmen den beiden mit ein paar persönlichen Worten zu gratulieren und ihnen für ihr Engagement zu danken. Feierlich überreichte er dabei die silbernen Ehrennadeln des Caritasverbandes. Dem Dank und den guten Wünschen schloss sich Frau Roth als Trägervertreterin mit der Überreichung von zwei Blumensträußen an. Gemeinsam wurde noch auf die beiden und ihr Jubiläum angestoßen, in Erinnerungen geschwelgt und die ein oder andere Anekdote erzählt.